• n_carpediem

Leistungsspektrum - Übersicht

COVID-19 Impfung

{slider Details|icon}

Wir stellen für unsere Patienten eine Auffrischung mit dem neusten Impfstoff von Biontech zur Verfügung, der die aktuellen Varianten des Virus beinhaltet. Wer sollte wann aufgefrischt werden? Empfohlen ist die Auffrischung jetzt für alle Personen über 60, für alle besonders Gefährdeten im Gesundheitssektor und Menschen mit vielen wechselnden Kontakten. Sprechen Sie uns gerne an. Die Auffrischungen werden bei uns nur mit dem Impfstoff von Biontech durchgeführt.

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung zum Impfen den Button „Terminanfrage online“ links unten, dann die Kategorie Impfanfrage.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie – bei evt auftretenden Restdosen – schnell in der Praxis sein könnten.  Ungeklärte Fragen können dann noch besprochen werden.

Wenn Sie schon bei uns geimpft wurden, ist der Verwaltungsaufwand gering. Sprechen Sie uns an.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir neben dem laufenden Praxisbetrieb am Telefon keine langen Erklärungen oder Aufklärungen leisten können, da die Impfungen parallel laufen sollen.

Aufklärungsmerkblatt   für Impfstoff von BioNTech/Pfizer  (mRNA Impstoff)
Anamnese und Einwilligungserklärung für Impfstoff von BioNTech/Pfizer  (mRNA Impstoff)

Unfälle Sportunfälle Arbeitsunfälle Schulunfälle Kindergartenunfälle

Behandlung von Arthrosen mit Hyaluronsäure